Volley-Nachtturnier am BBZ Biel-Bienne

Pünktlich um 20:10 wurde das erste Spiel des Volleyball Nachtturniers am 3.Mai 2019 angepfiffen. Alle 11 Teams sind motiviert erschienen und haben Vollgas gegeben. Darunter waren 8 Teams aus Lernenden aus dem BVS, BBZ und BM Media. Auch am Start war ein Team aus Lehrpersonen und Angestellten des BBZ sowie das Sportlehrerteam. Zusätzlich hat die Verwaltung des BFB mit Daniel Stähli ein Team gestellt. 

Es wurde geschwitzt und gelacht bis um 22:40, als schliesslich die 3 Mannschaften

1. Les Cancres / PMC2015b
2. 7 UP    / PROME2016a
3. Teachers / BBZ

auf dem Podest einen Preis entgegennehmen durften. Wir gratulieren allen Teams für die Teilnahme und danken für den motivierten und fairen Einsatz. Die weiteren Ränge lauten wie folgt: 

4. Les Chocapicks / PMC2015/2016 

5. Sportteachers / BBZ 

6. Karasuno / BM2 

7. Les Chinois / FHOR 16b 

8. CosAdjHyp / MP 18 Tas C 

9. Tingoeskrrrraa / PMC-DCI-DCM 16-18 

10. BFB-Crew / BFB 

11. Chicken Nugets / BPI 1-4 

Besten Dank auch an die Sportlehrpersonen und speziell Renate Oliveira und Olivier Genzoni für die Organisation!  

Text und Bild: Priscilla Kunz, Fachgruppenleiterin Sport BBZ Biel-Bienne